Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

11 Katzen, die bei dieser Hitze schon gar nicht mehr wissen, wie sie sich hinlegen sollen 

07.07.15, 14:27

Es ist heiss. So heiss. Aber nicht nur wir Menschen wissen nicht mehr, wie wir uns drehen und wenden sollen, um uns ein bisschen Abkühlung zu verschaffen. Unseren Katzen geht es dabei nicht anders ... 

Einfach bisschen abhängen bei dieser Hitze.

Bild: imgur

Ganz tief eeeeein- und aaaausatmen! 

bild: reddit

Am besten schläft es sich im Dunkeln. 

bild: reddit

Aaaaaah ...

bild: reddit

Zum Dahinschmelzen! 

bild: imgur

Luuuuft! Kalte Luuuft! 

bild: reddit

Einfach mal nichts tun ... 

bild: reddit

... und die Hitze ignorieren! 

bild: reddit

Am besten gaaaanz lang machen! 

bild: reddit

Oder ganz klein! 

bild: reddit

Kalte Bodenplatten wirken immer noch Wunder! 

bild: reddit

(sim)

Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Winnigrou 07.07.2015 18:55
    Highlight unsere schlafen zurzeit im Kleiderschrank ;-)
    2 0 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen