Katze
Tier

Zusammenleben mit einer Katze: Lustige Tierbilder

7 Dinge, die das Zusammenleben mit einer Katze erschweren

05.02.2018, 10:08
Mehr «Katze»

Katzen sind die perfekten Störenfriede. Sie hecken ständig etwas aus und schaffen es meistens, dass man ihnen nicht einmal richtig böse sein kann. Die folgenden Situationen kennst du bestimmt!

Trommelfellzerfetzendes Miauen

Geweckt werden, als wäre die Wohnung am Brennen – und dabei ist nur der Futternapf nicht genug voll.

Haare. Haare überall.

Ein Beitrag geteilt von Ariel (@dbag.trex) am

Man benützt die Fusselrolle beinahe so oft wie Klopapier. Und überhaupt hat man den Verschleiss eines ganzen Dorfes.

Zerfetzen von Klopapierrollen

Tütenweise ungenutztes Katzenspielzeug im Schrank. Es wird aber lieber Toilettenpapier zerfetzt.

Revier markieren

Selbst wenn dein Stubentiger nicht wirklich das essen will, was du isst, muss daran geschnüffelt und auch ein wenig daran geleckt werden.

Katzen sind kleine Backöfen

Es ist nicht gerade angenehm, die ganze Nacht mit einer Heizung zu verbringen. Mit zwei Samtpfoten im Bett kriegst du dann alleine vom Kuscheln schon fast Fieber.

Persönlicher Freiraum

Katzen haben überhaupt keine Vorstellung von Freiraum ... für dich!

Pupsen

Dass etwas, was so süss aussieht, derart stinken kann.

Aber trotzdem sind sie die besten Haustiere! 

(cta)

Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben versucht, einer Katze einen Trick beizubringen

Video: Angelina Graf

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!