Katze
Tier

Fotos: Müde, aber süsse Kätzchen

Zum Wochenstart: 11 Miezen, die genau so müde sind wie du

07.11.2016, 12:33
Mehr «Katze»

Wir wissen, wie du dich fühlst und wir wissen, was dagegen hilft. Ja. Das tun wir, weil wir Gott Experten sind. 

Also kein langes Gerede, wir halten dich nicht länger hin und geben deinem müden Gemüt elf verschlafene Kätzchen, die wahrscheinlich viel süsser aussehen, als du es gerade tust.  

Gemeinsam gegen den Montag!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Oh Gott – Licht ist Gift!

Müde Katze Licht ist GIft
bild: shutterstock

Ich bin so müde, Position und Ort sind mir egal. Hauptsache Schlaf!

Müdes Kätzchen
bild: shutterstock

😽

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Soll ich aufstehen oder soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Das waren gerade mal 14 Stunde Schlaf – ich stehe bestimmt noch nicht auf!

Müdes Kätzchen
https://static1.squarespace.com/static/50c8c55be4b0a1d4330d16f8/515868a4e4b0fc0d946b4010/53b8427ae4b0c17862bc8e8d/1404588369572/m_1466853_pmYwXikgDDzU.jpg?format=1500w

Guckt, das süsse Kissen!

Müdes Kätzchen
bild: shutterstock

Du, heute im Büro.

Müde Katze 4
http://www.cats.org.uk/uploads/images/pages/cute-cat-slept-phone--large-msg-12892646384946.jpg
via cats

So verbringt deine Katze übrigens ihren Montag. Schon eifersüchtig?

1 / 63
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 5)
Dein erster Gedanke heute Morgen: «Oh Mist! – Es ist Montag.»
quelle: forms://213/67691
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn sie sich deine Kleider ausleiht <3

Müdes Kätzchen in JEans
http://cdn.earthporm.com/wp-content/uploads/2015/07/cutest-sleeping-kitties-ever-102__605.jpg

Putzig!

müdes Kätchen mit stofftier
bild: shutterstock

Das findest du süss?  – Dann guck mal hier:

1 / 18
Katzen mit ihren Plüschtieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sobald du heute Abend nach Hause kommst:

Müdes Kätzchen
http://www.blizpix.com/wp-content/uploads/2016/01/sleeping-kitten-wallpaper-hd-19.jpg
bild: blizpix

Die Katzen der Catson-User sind auch süss und mögen den Montag nicht:

1 / 44
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 6)
Wuhuu es ist Montag! Yeah! So cool! High Five!
quelle: forms://213/68465
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jetzt entlassen wir dich in den Tag. Sorry!

Aber nicht verzagen, Catson-App herunterladen!

catson Werbung
Bild: catson

So wird deine Miezen-Sucht gestillt:

Bei jedem Push miaut dein Handy:

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!