Fotos: Diese Katzen niesen gleich & sehen dabei lustig aus

niesende KAtze 
http://i.imgur.com/2EfbXoJ.jpg
bild: imgur

Achtung, diese Katzen werden gleich niesen – und sehen dabei urkomisch aus!

30.11.2016, 11:4505.05.2017, 15:16

Wir stecken mitten in der Erkältungssaison, in der Niesen zum temporären Nationalsport wird und x-maliges «Gesundheit-Wünschen» für uns alle zu einer 20-Prozent-Nebenjobs-Stelle heranwächst.

Der Moment, wenn sich der Druck in der Nase aufbaut, wir automatisch unser Riechorgan mit Ellbogen und Fäusten von der Aussenwelt abschirmen und wir uns wünschen, für sechs Sekunden in einer anderen Dimension zu verschwinden – Tschuu, psiii, tpffff – raus sind sie, die Partikel der komischen Geräusche und peinlichen Gesichtszügen.

Beim Niesen sehen wir alle bescheuert aus und wenn eine Katze was tut, bei dem sich Menschen blamieren, sehen sie in der Regel süss aus. Und wenn nicht süss, dann auf jeden Fall zum Brüllen lustig.

Da kommt was, Achtung … 

Bild
bild: ofpoff

Yeah, ich habe vier Pfoten für «anständiges Niesen» zur Verfügung: 

Katzen bevor sie niesen
http://2damnfunny.com/wp-content/uploads/2012/12/Tard-Cat-Singing-A-Soul-Inspired-Ballad.jpg

Guck mir nicht zu!

Bild
bild: flickr

Ich verlier die Kontrolle über meinen Körper!

niesende Katze
ilove animals http://lh6.ggpht.com/-XM3ESr8yPJs/UuliiNswoHI/AAAAAAABJDg/IHs7DR7KJP4/Espilros%252520animais-23%25255B2%25255D.jpg?imgmax=800

Alle kennen diesen einen Typen, bei dem Niesen so tönt, als würde er gerade den Schall durchbrechen.

niesende Katze
http://s.minutebuzz.com/i/2014/02/chat-eternu-4-L.png.jpg

Passend dazu: Bilder die nur Katzenhalter verstehen

1 / 22
Bilder die nur Katzenhalter verstehen
Was ist nochmals Privatsphäre?
Bild via pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hilfe! Meine gesamte Gesichtsmuskulatur zieht sich zusammen, wie der Magen eines Allergikers, wenn er eine Nusstorte gegessen hat:

sende KAtze 
http://i4.ofpof.com/content/vhreozsj0p/gallery/_780x724-i5zwgc1shn.png
bild: ofpof

Wart kurz, es kommt … !

niesende Katze
http://i.imgur.com/broVf.jpg
bild: imgur

Haaaaaaaaa …

niesende Katze
http://i.imgur.com/YDcPDSr.jpg
bild: imgur

Tschi!

niesende KAtze

just something

http://justsomething.co/wp-content/uploads/2014/02/cats-dogs-mid-sneeze-5.jpg

Ich will nicht sehen, wie Schleim aus meiner Nase sprüht!

http://animaals.com/wp-content/uploads/2015/08/chien-chat-eternuement-30.jpg?x61635
niesende Katze
bild: animaals

Wenn du uns nicht auf Instagram folgst, halt ich mir die Pfote nicht vor's Maul!

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.

Diese Katze schaut aus, als hätte sie gerade den lustigsten Witz aller Zeiten gehört:

niesende Katze
Aber eigentlich niest sie nur.bild: catdump

Und sie so: «Bäääh, in dem Essen hat es Koriander drin!»

Aber eigentlich niest sie nur.
Aber eigentlich niest sie nur.bild: twitter/kat_woman13

Dieser Kater schaut aus, als würde gerade jemand, den er hasst, den Raum betreten.

niesende Katze
Aber eigentlich niest er nur.bild: imgur

Eine Katze, die gerade aus Versehen die Frontkamera vom Handy geöffnet hat:

KAtze bevor sie niest
http://i.imgur.com/rZXdZJC.jpg
Bloss ein Witz – sie steht kurz vorm Niesen.bild: imgur

Diese Fellnase probiert gerade eine Schildkröte, die rücklings auf ihrem Panzer liegt, nachzuahmen:

Niesende Katze
http://i.imgur.com/J1wfgIb.jpg
Aber eigentlich niest sie nur.bild: imgur

Ob diese Mieze sich etwas zu heftig an der Katzenminze vergriffen hat?

ofpof
http://i4.ofpof.com/content/vhreozsj0p/gallery/_780x758-rlmsumy9us.png
niesende KAtze
Nein, sie niest nur.bild: ofpof

Mensch, was ist mit euch los? Müsst ihr nie niesen?

niesende Katze
http://i.imgur.com/wES9MI8.png
bild: imgur

Für die unüberzeugten: 14 Gründe, warum du unbedingt eine Katze haben musst

1 / 17
14 Gründe, warum du unbedingt eine Katze haben musst
Wenn du dir schon lange einen neuen Bildschirmschoner zutun wolltest.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!