Katze
Tier

Kater Opie fängt eine Kugel ein – und rettet Bub das Leben

Bild

Kater Opie fängt eine Kugel ein – und rettet 3-jährigem Bub das Leben 

01.09.2015, 13:3601.09.2015, 13:40
Mehr «Katze»

Es geschah am vergangenen Donnerstag in Pennsylvania, als Angelica Sipe – Mutter und Katzenbesitzerin – hörte, wie eine Kugel durch das Fenster ihrer Wohnung schoss. Sofort rannte sie zu ihrem 3-jährigen Sohn um nachzusehen, ob mit ihm alles in Ordnung ist. Das Kind war unverletzt und schlief. 

Doch neben ihm lag Kater Opie. «Ich sah auf den Boden, und merkte, dass meine Katze angeschossen war. Die Kugel durchbohrte seinen Nacken, die Schultern und Achseln. Auch Opies Kopf blutete.»

Angelica Sipe ist sich sicher: Kater Opie hat instinktiv das Leben ihres Sohnes gerettet. 

Opie musste gemäss Fox8 wegen der Schussverletzungen ins Tier-Spital gebracht werden, er erholt sich aber langsam von dem Vorfall. 

Opie, du bist ein Held! <3 

(sim)

Katze
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!