Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kater Opie fängt eine Kugel ein – und rettet 3-jährigem Bub das Leben 

01.09.15, 13:36

Es geschah am vergangenen Donnerstag in Pennsylvania, als Angelica Sipe – Mutter und Katzenbesitzerin – hörte, wie eine Kugel durch das Fenster ihrer Wohnung schoss. Sofort rannte sie zu ihrem 3-jährigen Sohn um nachzusehen, ob mit ihm alles in Ordnung ist. Das Kind war unverletzt und schlief. 

Doch neben ihm lag Kater Opie. «Ich sah auf den Boden, und merkte, dass meine Katze angeschossen war. Die Kugel durchbohrte seinen Nacken, die Schultern und Achseln. Auch Opies Kopf blutete.»

Angelica Sipe ist sich sicher: Kater Opie hat instinktiv das Leben ihres Sohnes gerettet. 

Opie musste gemäss Fox8 wegen der Schussverletzungen ins Tier-Spital gebracht werden, er erholt sich aber langsam von dem Vorfall. 

Opie, du bist ein Held! <3 

YouTube/CNN NEWS

(sim)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen