Nebel
DE | FR
Katze
Tier

Deine Katze ist womöglich Batman. So findest du es heraus

Deine Katze ist womöglich Batman. So findest du es heraus

18.11.2016, 08:55
Mehr «Katze»

Deine Katze verhält sich manchmal komisch? Gibt sie sich geheimnisvoll und ist oft nachts weg? Dann könnte das wohl daran liegen, dass sie als dunkler Rächer durch die Gegend zieht, um die rechtschaffenen Bürger deines Wohnorts zu beschützen. Hier sind einige Anzeichen, die dafür sprechen, dass Batman die geheime Identität deiner Katze ist.

Mögliche Hinweise:

Sieht deine Katze dich vielleicht des Öfteren so an?

Batman-Katze

http://imgur.com/gallery/6W7Gh
bild: imgur

Oder hat sie vielleicht eine äusserst ausgeprägte Kinnpartie?

Batman-Katze

http://imgur.com/gallery/qUy8Sdl
bild: imgur

Hast du schon einmal ein Foto von deiner Katze gemacht und dir gedacht: «Oh mein Gott, die sieht aus wie Batman.»

Batman-Katze

http://i.imgur.com/9tJc50u.jpg
bild: imgur

Trägt deine Katze immer solche komischen Hüte?

Batman-Katze

http://i.imgur.com/vj09s.jpg
bild: imgur

Gäbe deine Katze die perfekte Batman-Maske ab?

Batman-Katze

http://imgur.com/gallery/ypDqu7o
bild: imgur

Sieht ihr Futternapf so aus?

Batman-Fressnapf

http://imgur.com/gallery/Qnespzs
bild: imgur

Du willst deiner Katze hinterherspionieren? Dann musst du zuerst alles über Katzen lernen:

catson Werbung

Eindeutige Hinweise:

Sitzt deine Katze gerne in Schachteln?

Batman-Katze

http://www.funcatpictures.com/funny-cat-pictures/batman/

Oder liegt sie gerne in der Sonne?

Katzen-Batman

Dann ist deine Katze womöglich Batman!

Da da da da da da da da da da Batman!

Batman-Katze

http://imgur.com/gallery/jrYX8d8
bild: imgur
Deine Schlussfolgerung?

Vielleicht ist deine Katze aber auch ein Cyborg?

Und diese Katze ist dann wohl Green Lantern ...

1 / 10
Die Grüne Katze Bulgariens
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!