Katze

Diese Personen haben ihre Liebe zu Katzen in einem Tattoo verewigt

24.10.16, 15:53 27.10.16, 12:59

Wir haben euch bereits in einem ersten Artikel 22 Katzen-Tattoos präsentiert. Doch das waren bei weitem nicht die Einzigen, die es verdient haben, gezeigt zu werden. Hier sind 28 weitere Tattoos.

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

Das sind die Katzen unserer LeserInnen:

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

Und hier noch mehr Katzen unserer LeserInnen:

bild: pinterest

Kennst du schon unsere neuste App?

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

bild: pinterest

Diese tollen Katzen? Gehören auch unseren LeserInnen:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Gründe, warum du dich niemals mit einer Katze anlegen solltest

Lege dich niemals mit einer Katze an: Viele Menschen haben diese Warnung schon gehört, ignoriert und sind eines Besseren belehrt worden.

Solltest du es also in hundert Jahren eines Tages ebenfalls in Erwägung ziehen, eine Katze herauszufordern – hier sind 9 Gründe, warum du es lieber nicht tun solltest.

(aka)

Artikel lesen