Lustige Katzenbilder, die nur ihre Besitzer verstehen

7 eigenartige Dinge, die Katzen tun und nur ihre Besitzer verstehen

05.10.2018, 15:20

Es ist nicht alles nur zum Schnurren. Es gibt auch Dinge, die das Leben als Katzenbesitzer manchmal etwas erschweren.

Egal wie viele Geschenke du deiner Katze mit nach Hause bringst, nichts übertrifft ihren Anblick beim Öffnen eines Kartons.

Sobald du auf die Toilette musst, spürt das dein Stubentiger sofort und macht es sich auf deinem Schoss gemütlich. Und du darfst dich nicht bewegen, sonst wird er sich vermutlich nie mehr zu dir gesellen. 

Ein Beitrag geteilt von Leyla H (@leylaha) am

Es kann nie genug Katzenstreu herumliegen. Also eigentlich könnte sogar das ganze Haus mit einer dünnen Schicht Streu bedeckt sein.

Kleider auf dem Bett bereit legen? Lieber nicht! Denn dieser Kleiderberg hat für deinen Vierbeiner eine magische Anziehungskraft.

Obwohl sie die Kleinsten im Haus sind, können sie im Bett so viel Platz einnehmen wie ein ausgewachsener Bär.

Dein liebstes Möbelstück ist auch beliebt bei deiner Katze. Sie verwendet es gerne als Kratzbaum. 

Deine Samtpfote kann ohne Bedenken 23 Stunden am Tag schlafen. In der Stunde bevor dein Wecker klingelt, kannst du aber sicher sein, dass sie wach ist.

Und hier noch einen Nachtrag zu Punkt 1:

Wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!