Katze

Die, die bei den Pferden aufwuchs: Katze glaubt, sie sei ein Dressurpferd

15.11.16, 07:04 15.11.16, 07:58

Es ist wie die Geschichte vom Menschenkind Mowgli, das von einer Wolfsfamilie grossgezogen wird. Nur umgekehrt und ohne Wölfe und Menschen. Aber mit einer KATZE!

Und weil mit Katzen alles besser ist, könnt ihr Euch auf eine Tolle Geschichte freuen:

Eine Katze, die in einem Stall für Dressurpferde aufgewachsen ist, lebt nun in der Überzeugung selbst ein solches zu sein. 

Ganz graziös hebt sie ein Pfötchen nach dem anderen an und stolziert munter über die viktorianische Wildwest-Veranda.

Punkto Rhythmus macht dieser Mieze so schnell niemand etwas vor: 

Video: YouTube/Best Funny Video

Noch eine Katze, die ins Showbusiness einsteigen könnte:

Bild: watson

Hier geht's zum Download:

Catson für's iPhone
Catson für Android 


(jin)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

(pls)

Artikel lesen