Katze
Tier

12 Katzen, die mit der Wohnungseinrichtung verschmolzen sind

Und so sieht es aus, wenn deine Katze mit deinem Mobiliar verschmilzt

26.10.2017, 17:08
Mehr «Katze»

Gehst du manchmal durch deine Wohnung und suchst deine Katze? In diesem Fall kann es gut sein, dass sie direkt vor deiner Nase sitzt, du sie aber einfach nicht siehst. Der Grund dafür zeigen dir diese Bilder auf.

Tarnkatze auf Stuhl

https://www.pinterest.com/pin/325174035579028811/
bild: pinterest

Getarnte Katze
bild: pinterest

Katzen sind auf Teppich getarnt

https://www.pinterest.com/pin/78179743511204763/
bild: pinterest

Katze hat sich getarnt und zwar hinter dem Duschvorhang. Awesome!


https://www.pinterest.com/pin/325174035579028811/
bild: pinterest

Getarnte Katze auf Sofa.

https://www.pinterest.com/pin/325174035579028811/
bild: pinterest

Katze auf Treppe getarnt

https://www.pinterest.com/pin/325174035579028811/
bilid: pinterest

Schwarze Katze Teppich/Mobiliar getarnt 

https://www.pinterest.com/pin/325174035579028811/
bild: pinterest

Katze liegt im Lavabo getarnt.

https://www.pinterest.com/pin/78179743511204763/
bild: pinterest

Katze getarnt auf Mobiliar.

https://www.pinterest.com/pin/78179743511204763/
bild: pinterest

Und jetzt noch etwas über Leute, die eigentlich gar keine Katze besitzen, aber dennoch eine haben:

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Erzfeind dieser Katze ist ein Besen:

Video: watson/Angelina Graf

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!