Katze

Diese Bilder zeigen dir, wie sehr sich Katzen für Kinder ins Zeug legen

09.11.16, 14:31

Du bist mit Katzen aufgewachsen? Dann erinnerst du dich womöglich nicht daran, aber deine Katze hat sich Tag und Nacht um dich gekümmert. Diese Bilder zeigen dir, wie sehr.

Katzen begleiten uns von Beginn an.

Bild: cheezburger

Sie baden uns, trotz ihrer Wasserscheu.

bild: twitter

Sie halten uns immer ganz fest.

Meins! bild: tumblr/cataster

Unterstützen uns bei unseren ersten Schritten.

bild: eureka.tokyo

Sie erkunden mit uns die Gegend ...

bild: imgur

... und begleiten uns auf unseren Ausflügen.

Bild: cutenaimals

Sie lieben uns von ganzem Herzen ...

bild: cheezburger

... und muntern uns wieder auf, wenn uns etwas peinlich ist.

bild: tumblr/iliovecats

Sie üben sogar das Küssen mit uns.

bild: tumblr

Oder das Lesen.

bild: dumpaday

Und am Ende des Tages haben sie immer ein High-Five für uns.

bild: imgur

Und auch wenn wir schlafen, wachen sie auf ihre eigene Art und Weise über uns. :)

bild: tumblr/themountainlaurel

Noch mehr Katzen? Dann hol' dir unsere neue App:

Bild: watson.ch

Bild: watson

Und alle, die unsere neue catson-App schon haben, haben uns diese Bilder geschickt:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 Gründe, warum jede Katze einen Menschen haben sollte

Menschen sind toll. Zwar nicht so toll wie Katzen, aber doch von einer sonderbaren Genialität. Und auch wenn man als Fellnase die Welt dort draussen auch ohne einen Lieblingsmenschen überstehen würde – so einen Homo Sapiens an seiner Seite zu haben kann eben doch ganz schön praktisch sein.

Katzen, die einen Menschen haben, bekommen ihr Dinner direkt in den Napf oder ins Mund serviert. Ganz schön cool, was?

Ein «Miau!» und schon springt er auf, um ein Leckerli zu holen.

Und wer eignet sich für …

Artikel lesen