Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deshalb sind Katzen besser als Hunde

14.07.15, 07:30 14.07.15, 09:04

Seien wir ehrlich: Sie sind einfach schlauer.

(lis)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Von der eigenen Mutter verstossen – kleines Kätzchen findet neues Zuhause

Ein Mann hat ein kleines Kätzchen adoptiert, welches von seiner Mutter verstossen wurde. Der winzige Fellknäuel war der Schwächste von seinem Wurf, sodass die Mutter entschieden hat, sich der Aufzucht der Stärkeren zu widmen.

Auf der Plattform Imgur schildert Benutzer «alanzgweb» aka Alan, wie die ersten Momente mit dem kleinen Kätzchen für ihn waren.

Als sie merkte, dass sich jemand für sie interessiert, hat sie sich sofort an das Bein von Alan geklammert und um Zuneigung gebettelt.

Nachdem sie …

Artikel lesen