Katze
Tier

Lustige Bilder von Katzen, die an Weihnachten in Krippen schlafen

8 Katzen, die dem Jesuskind (unabsichtlich) die Show stehlen 

22.12.2017, 09:21
Mehr «Katze»

Katzen lieben es, sich in die Mitte aller Dinge zu zwängen. Sei es eine viel zu enge Kartonkiste oder ein leerstehendes Aquarium. An Weihnachten haben aber ganz andere Dinge  eine ganz besondere Anziehungskraft. Zum Beispiel Krippen.

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Dinge, die anders wären, wenn Katzen die Weltherrschaft hätten

1 / 11
Dinge, die anders wären, wenn Katzen die Weltherrschaft hätten
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!