Katze
Tier

Neujahr: Katzen an Silvester

Diese Katzen lieben Silvester – wollen aber nicht, dass du Spass hast

22.12.2017, 09:21
Mehr «Katze»

Das Schlimmste aus Sicht deiner Katze ist, dass du an Silvester ohne sie Spass haben könntest. Also, muss sie einige Massnahmen treffen, damit du nicht einmal auf die Idee kommst, Neujahr auswärts zu feiern.

19.00 Uhr

Ich hab schon mal die Korken geknallt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

20.00 Uhr

Neeein, ich habe das Feuerwerk nicht verschwinden lassen.

Bild
bild: imgur

21.00 Uhr

Die Tischbombe hab ich auch nicht gesehen, sorry!

Bild
bild: imgur

22.00 Uhr

Wir sind jetzt schon betrunken müde.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

22.30 Uhr

Und ich musste mich schon zwei Mal übergeben mir ist es schlecht wegen dem Essen.

Bild
bild: imgur

23.00 Uhr

Reicht es, wenn wir das Feuerwerk im Fernseher bestaunen?

Bild
bild: imgur

24.00 Uhr

Ich muss nur kurz meinem Freund ein gutes neues Jahr wünschen.

Bild
bild: imgur

...

.....

...

2 Stunden später.

Bild
bild: imgur

02.00 Uhr

Komisch, dass du keine Nachrichten erhalten hast. Ich habe alle gelöscht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

02.05 Uhr

Ahja, ich muss dir noch was beichten: Bei uns stieg die Party auf der Toilette.

Bild
bild: imgur

(cta)

Diese Katzenbilder sind so schön, dass du dich fast nicht traust weiterzuklicken

1 / 30
Diese Katzenbilder sind so schön, dass du dich fast nicht getraust weiterzuklicken
quelle: unsplash / unsplash
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Erzfeind dieser Katze ist ein Besen

Video: watson

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!