Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frauchen versucht eigentlich nur, ihr Bett zu machen. Diese süssen Sphynx-Kätzchen machen es ihr aber ein bisschen schwer 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So entschuldigst du dich richtig bei deiner Katze

Hast du etwas getan, das du lieber nicht hättest tun sollen? Der Katze etwa die falsche Futtersorte gegeben? Oder ihr den besten Platz auf dem Sofa geklaut? Kein Problem: Mit der richtigen Entschuldigung kannst du dein Vergehen wiedergutmachen und eine Eskalation der Situation erfolgreich verhindern.

(aka)

Artikel lesen
Link zum Artikel