Katze
Tier

Zehn Tipps, wie du deine Katze(n) besser organisieren kannst

Stapeln, schichten oder in Schubladen: So bringst du deine Katzen in Ordnung

23.11.2016, 17:2423.11.2016, 17:30
Mehr «Katze»

Du hast jetzt sicher gedacht: «Hä, was, wie Katzen organisieren? Kann der überhaupt Deutsch?» Ja, kann ich und wenn du dir die folgenden Bilder anschaust, wirst du mir auch zustimmen. Viel Spass.

Du kennst das sicher. Nach einem langen Tag kommst du nach Hause und willst nur noch ins Bett. Das Problem:

Nope!

Katzenhaufen auf Bett.

http://imgur.com/gallery/ksdzJs7
bild: imgur
Oder du willst dich wenigstens gemütlich vor den TV pflanzen. (Natürlich in deinem Lieblingssessel).

Hehe, netter Versuch.

Katzenhaufen auf Sessel

http://imgur.com/gallery/axiz1
bild: imgur
Nicht einmal einfache Tätigkeiten, wie dir nach der Arbeit die Hände zu waschen, sind möglich.

Vielleicht später.

Katzen

http://imgur.com/gallery/3CGZl
bild: imgur
Du denkst jetzt sicher: «Ja gut, mir kann das nicht passieren, ich hab ja nur zwei Katze.»

Soso.

Zwei Katzen liegen im Bett.

https://www.pinterest.com/pin/AbUqO6_MbYdXSuGLw3BqdjpQqS1T2LLx--h5q1exQ_c3pGvsj8EXWN8/
bild: pinterest
«Okay, okay, eine Katze!»

Hahahahahahahahahahaha. Anfänger.

Katze schläft im Klo.

http://imgur.com/gallery/CawIr
Du musst also aufs Klo?bild: imgur
Vielleicht versuchst du deinen Katzen Herr zu werden, indem du sie in Schachteln verstaust.
Oder du hast noch einen überzähligen Weidenkorb, in welchem du sie lagern kannst.
Katzen im Korb

http://imgur.com/gallery/UmMlCFp
Bild: Imgur
Aber mal ehrlich: Findest du nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, deine Katzen angemessen zu organisieren?

Ordentlich sieht anders aus.

Katzen in Hängematte.

https://www.pinterest.com/pin/465067099002452740/
bild: pinterest
Hier also ein paar Tipps, wie du deine Katze(n) organisieren kannst. Am einfachsten geht das natürlich mit Schachteln.

Einfach, effektiv und vor allem günstig.

Katzen in Schachteln.

http://imgur.com/gallery/Eazk7O9
bild: imgur

Nummerierungen helfen, den Überblick nicht zu verlieren.

Katzenrennen, Katzen in einer Schachtel

http://imgur.com/gallery/YJDNSHu
bild: imgur
Wer ein kleines Budget zur Verfügung hat, kann bereits einiges verbessern.

Plastikeimer kosten nicht viel und sind einfach in der Handhabung.

Katzen in Eimern.

https://www.pinterest.com/pin/288793394826773053/
bild: pinterest

Und unsere neue App versorgt dich auch in Zukunft immer mit tollen Tipps:

catson Werbung

Solche Röhren sind in jedem Baumarkt erhältlich.

Katzen in Abwasseerröhren.

https://twitter.com/scomv/status/446719256596856832
bild: twitter

Lassen sich wunderbar stapeln: Plastikkörbe.

Katzen aufstapeln.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/azk5d/how_to_store_and_organize_cats/
bild: reddit
Willst du für die Organisation deiner Katzen so richtig Geld in die Hand nehmen, gibt es natürlich auch hier ein paar wunderbare Lösungen:

Metallregale sind stabil und platzsparend.

Katzen im Regal

https://www.pinterest.com/pin/456271005975394497/
bild: pinterest

Wahlweise kann man die Katzen darin auch seitwärts aufschichten.

Katzen im Regal

https://www.pinterest.com/pin/199917670934550776/
bild: imgur
Du stehst nicht so auf kaltes, nacktes Metall? Natürlich gibt es auch dafür eine Lösung.

Das gute, alte Holzregal.

Katzen im Regal

http://imgur.com/a/UqTtg
bild: imgur
Ja und wenn ich jetzt doch nur eine Katze habe? Kein Problem!

Eine einfache Schublade reicht da bereits aus.

Katze in Schublade.

http://www.ranker.com/list/pictures-of-lots-of-cats/ashley-reign
bild: ranker

Oder eine simple Aktenablage.

Katze in Aktenablage.

http://blazepress.com/2014/08/20-awesome-ways-organise-cats/
Und jetzt hopp, bevor du wieder keine Lust hast!
Hat dir das geholfen?

Und das passiert, wenn du deine Katzen nicht organisierst:

1 / 12
10 Orte, an denen du niemals eine Katze vermutet hättest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!