Katze

Rätsel der Woche: Wo ist die Katze? Ein Suchspiel in 12 Bildern

13.11.16, 12:34

Viele Katzenfanatiker behaupten von sich, sie können eine Mieze, wo auch immer sie nur steckt, aufspüren. So eine Art Knuddel-Sensor, quasi.

Nun denn – wer von euch schafft es die Katzen in diesen zwölf Bildern innerhalb von 10 Sekunden zu entdecken? Hmmm? (Wir jedenfalls sind kläglich gescheitert!)

Los geht's!

Tippe auf die Bilder, um die Lösung zu sehen.

bild: reddit/jmankruse

bild: deviantart

bild: highrated

bild: clipmass

bild: imgur

bild: animaals

bild: animaals

bild: jgalere

bild: zastavski

bild: flickr

Bonus:

Siehst du Katzen? Und siehst du sie gerne? 

Catson fürs iPhone >> Catson für Android >> bild: catson

In diesem Fall ist alles in Ordnung...

... denn jede gesunde Person will die CATSON-App!

Hier geht's zu den Downloads:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Es geht weiter mit dem Rätselspass – auch in diesen 15 Bildern versteckt sich jeweils eine Katze:

(jin)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen