Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 9 Katzen waren in ihrem früheren Leben Musiker

15.02.18, 11:11


Spielt deine Katze manchmal auf deinen Instrumenten rum? Dann war sie in einem früheren Leben sicher eine berühmte Musikerin. Die folgenden 9 Stubentiger sind auf jeden Fall extrem talentiert.

DJ Miau Cat

Katze, Dj
https://imgur.com/gallery/uSc434a

Bild: Imgur

Die neuen «The White Stripes»

Kazte, Musik, lustig
https://imgur.com/gallery/XRc0U3o

Bild: Imgur

Sie hat das Klavier zum Fressen gern

Katze, Musik
https://imgur.com/gallery/4bPbvA0

Bild: Imgur

Ob sie wohl die Wiedergeburt Mozarts ist?

Katze, Musik
https://imgur.com/gallery/sb5l0bF

Bild: Imgur

«We will, we will rock you!»

gif: Imgur

«And aaaayaaay will aaalways love yooouhuhu!»

Kazte, Musik
https://imgur.com/gallery/mTxMkMg

Bild: Imgur

Jimi Hendrix hätte es nicht besser gekonnt.

Katze, Musik
https://imgur.com/gallery/qCtVV9G

Bild: Imgur

Johann Sebastian Bach, bist du es?

Bild: imgur

Zwei süsse Katzen-DJs im Einsatz

gif: Imgur

(mim)

Jööö schau nur, dieser süsse Hund kriegt sein erstes Steak:

Video: watson

Diese Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten:

Das könnte dich auch interessieren:

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Das Mädchen von der Babyfarm

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen