Lustiges Interview mit einer Katze

«Du darfst niemals meinen Bauch streicheln!»: Mädchen führt ein Interview mit einer Katze

22.12.2017, 10:0305.10.2018, 15:39

Dürfen wir vorstellen: Das ist Coco – eine totale Diva aus Dublin, Irland. 

Das wissen wir aber erst seit die 10-jährige Nachwuchs-Journalistin Gabi ein Interview mit der Katze geführt hat.

Das Mädchen fragt Coco nämlich, ob sie gerne am Kopf und am Rücken gestreichelt wird. Die Antwort lautete: Ja!

Danach wollte Gabi wissen, ob Coco auch gerne am Bauch gestreichelt wird. «Es ist dir verboten, mich jemals am Bauch zu streicheln», antwortete die Katze.

«An den Beinen?», fragte das Mädchen. «Nein!» «Und am Schwanz?», hakte Gabi nach. Die Katze wird wütend und findet, das ginge auf keinen Fall! 

Gabi lässt jedoch nicht locker: «Und was ist mit dem Hintern?» Coco rastet aus «STIMMT ETWAS NICHT MIT DIR? DAS INTERVIEW IST SOMIT BEENDET!»

Das war's. Schluss, aus, Ende! Die Katze bricht das Interview nach nur sechs Fragen ab. 

Das Interview, das Gabis Vater auf Twitter stellte, ging viral. Danach erzählte er seiner Tochter, dass viele ihr Katzen-Interview gelesen haben. Ihre Reaktion: «Vielleicht werde ich bald berühmter sein als Jane Austen!»

Und auf Twitter wird sie nun gefeiert. Also Gabi, nicht die zickige Katze.

Diese Katze hingegen gehorcht und bereut es sofort:

Video: watson

Diese Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten

1 / 17
Diese Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten
quelle: tumblr/catsthatlooklikepinupgirls
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!