Katze
Tier

Katzen: Was den Tieren alles so peinlich ist

Was diesen Katzen wohl so peinlich ist? Wir hätten da eine Idee

13.12.2016, 16:2413.12.2016, 16:29
Mehr «Katze»

Katzen sind für uns Menschen schwer verständliche Wesen. Dennoch wird sicher auch einer Katze ab und an etwas peinlich sein. Wir haben einige Bilder gefunden, die schwer danach aussehen, als würden sich diese Samtpfoten für etwas schämen. Doch was? Wir haben ein bisschen geraten.

Einer Katze ist etwas peinlich.

http://turningpoint2.tumblr.com/post/86152902282
bild: tumblr
«Oh Gott, ich hab vor meinem Menschen einen Haarball hochgewürgt.» 

Katze schämt sich für etwas.

http://aonoco.tumblr.com/post/35271679111
bild: tumblr
«Ich hab im Schlaf miaut und mein Mensch hat es mitgekriegt.»

Katze schämt sich.

http://alittlebitofsillinessreally.tumblr.com/post/148096428117/89cats-doh-by-eric-lui
bild: tumblr
«Warum hab ich ihr die Maus nicht aufs Bett gelegt, da hätte sie sich bestimmt gefreut.»

Katze schämt sich.

http://www.zastavki.com/eng/Animals/Cats/wallpaper-46857.htm
bild: zastavki
«Schau mich nicht so an. Auch Katzen müssen manchmal pupsen.»

Katze schämt sich.

http://imgur.com/gallery/pfTRGvX
bild: imgur
«Ich bin beim Essen eingeschlafen. Ich kann meinem Menschen nie mehr unter die Augen treten!»

Katze schämt sich.

http://imgur.com/gallery/eYgDjub
bild: imgur
«Ich habe es nicht geschafft, die ganze Wohnung zu verwüsten, mein Mensch ist jetzt sicher enttäuscht von mir.»

Katze schämt sich.

http://imgur.com/gallery/8DpAT8o
Bild: Imgur
«Schau mich nicht so vorwurfsvoll an, ich schlaf nun mal gerne in deiner Schmutzwäsche. »

Katze schämt sich.

http://imgur.com/gallery/ou583ry
bild: imgur
«Bin ich doof. Den roten Punkt kann man gar nicht fangen.»

Auf unsere neue App ist jede Katze stolz:

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Für diese Fotos brauchen sich die Katzen bestimmt nicht zu schämen:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!