Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was diesen Katzen wohl so peinlich ist? Wir hätten da eine Idee

13.12.16, 16:24


Katzen sind für uns Menschen schwer verständliche Wesen. Dennoch wird sicher auch einer Katze ab und an etwas peinlich sein. Wir haben einige Bilder gefunden, die schwer danach aussehen, als würden sich diese Samtpfoten für etwas schämen. Doch was? Wir haben ein bisschen geraten.

bild: tumblr

«Oh Gott, ich hab vor meinem Menschen einen Haarball hochgewürgt.» 

bild: tumblr

«Ich hab im Schlaf miaut und mein Mensch hat es mitgekriegt.»

bild: tumblr

«Warum hab ich ihr die Maus nicht aufs Bett gelegt, da hätte sie sich bestimmt gefreut.»

bild: zastavki

«Schau mich nicht so an. Auch Katzen müssen manchmal pupsen.»

bild: imgur

«Ich bin beim Essen eingeschlafen. Ich kann meinem Menschen nie mehr unter die Augen treten!»

bild: imgur

«Ich habe es nicht geschafft, die ganze Wohnung zu verwüsten, mein Mensch ist jetzt sicher enttäuscht von mir.»

Bild: Imgur

«Schau mich nicht so vorwurfsvoll an, ich schlaf nun mal gerne in deiner Schmutzwäsche. »

bild: imgur

«Bin ich doof. Den roten Punkt kann man gar nicht fangen.»

Auf unsere neue App ist jede Katze stolz:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Für diese Fotos brauchen sich die Katzen bestimmt nicht zu schämen:

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen