Katze

Diese Katze liegt halbtot am Strassenrand. Doch eine herzensgute Seele kommt vorbei...

Eine Frau erzählt auf «boredpanda» eine berührende Geschichte, welche jedes Herz eines Tierliebhabers erwärmt.

02.11.15, 17:05 02.11.15, 17:31

An einem kalten Wintertag hat meine Mutter auf ihrem Heimweg eine graue Katze angetroffen

bild: instagram.com/miauhaupl/

Dieses kleine Geschöpf war extrem dünn, dreckig, hatte ein verwundetes Ohr und ein beängstigend aussehendes Auge

Bild: instagram.com/miauhaupl/

Wir lieben Tiere, also konnten wir dieses arme Ding nicht im Stich lassen

Bild: instagram.com/miauhaupl/

Sein Zustand – er ist ein Kater – war sehr schlimm, aber der Tierarzt nahm sich seiner an

Bild: instagram.com/miauhaupl/

Man musste ihm jedoch das kranke Auge entfernen. Dann konnten wir «Pirat» endlich nach Hause nehmen

Bild: instagram.com/miauhaupl/

Er war nun an einem sicheren Ort und bekam von uns Liebe und Geborgenheit

Bild: instagram.com/miauhaupl/

«Pirat» ist die beste Katze der ganzen Welt!

Bild: instagram.com/miauhaupl/

Wir wissen, er ist sicher dankbar, dass wir sein Leben gerettet haben, aber ...

Bild: instagram.com/miauhaupl/

... wir sind noch viel dankbarer, dass wir ihn in unserem Leben haben!

Bild: instagram.com/miauhaupl/

«Pirat» ist zufrieden und glücklich. Genau so wie wir!

Ein von @miauhaupl gepostetes Video am

(syl, via boredpanda)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 Gründe, warum es im Winter mit einem Hund lustiger ist als mit einer Katze

Katzen verkriechen sich während des Winters gerne in der Wohnung. Ganz anders sieht es da bei den Hunden aus. 

(cta)

Artikel lesen