Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 unschlagbare Vorteile, eine Katze zu haben

14.09.15, 17:10 29.07.16, 14:39


Katzen sind der beste Wecker

 Katzen wissen, wie man Sachen in die richtige Ordnung setzt

 Katzen lehren dich, dich gegen das System aufzulehnen

 Sind ein Gratis-Fell-Mantel

 Katzen bringen dir bei, die Schönheit der Welt zu sehen

Katzen kennen den Wert von Gemütlichkeit

 Katzen kennen gutes Essen

 Katzen machen grossartige Geschenke

 Katzen lehren dich, keine Zeit zu verlieren

 Katzen lehren dich, dich selbst zu lieben

Mehr Arbeiten von Landyh Akhmetzyanova findet ihr hier.

(syl)

Die 100 süssesten Katzenkinder aus dem Internet

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • URSS 08.04.2016 07:44
    Highlight Meine Katze Tuco weckt mich seit Jahren zuverlässig um 0500 weil er " Zmorge " will... Ich muss um 0500 aufstehen.
    Leider habe ich verschlafen vor ein paar Tagen . Dammi nomol , wo ist Tuco ?
    Drüben auf dem Sofa und pennt.
    Na toll. Seitdem habe ich mein Iphon als " Notwecker"...
    4 0 Melden

So kannst du deiner Katze zeigen, dass du sie gern hast

Katzen sind toll – sie sind nicht nur die heimlichen Herrscher des Internets, sondern haben auch schon längst unsere Herzen erobert. Doch es reicht nicht, eine Katze zu mögen. Man muss es ihr auch zeigen können!

Die mit einer Katze verbrachte Zeit ist niemals verschwendet: So kannst du anstatt vor dem Computer zu sitzen, dir Zeit für deine Katze nehmen.

Streicheleinheiten sind toll, aber Spiel und Spass muss auch mal sein.

Du musst es nur laut aussprechen – sie wird dich schon verstehen.

Es sind …

Artikel lesen