Katze

11 Katzen, die eine kleine Lebenskrise haben 

11 Katzen, die eine kleine Lebenskrise haben 

21.07.2015, 14:21
Mehr «Katze»

Es ist nicht immer leicht, Katze zu sein. Zwischen dem Schlafen, Essen und Spielen scheinen sich die Samtpfoten auch mal Gedanken über ihr Dasein zu machen. Oder wie sonst sollen wir diese Bilder deuten? 

1.

Bild
bild: reddit

2.

Bild
bild: reddit

3.

Bild
bild: reddit

4.

Bild
bild: reddit

5.

Bild
bild: reddit

6.

Bild
bild: reddit

7.

Bild
bild: reddit
Katze
AbonnierenAbonnieren

8.

Bild
bild: reddit

9.

Bild
bild: imgur

10.

Bild
bild:: reddit

11.

Bild
bild: reddit

(sim via The Dodo)

Passend dazu: Katzen während ihrer Zeit im Tierheim, und nachdem sie adoptiert wurden

1 / 20
Katzen während ihrer Zeit im Tierheim, und nachdem sie adoptiert wurden

Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!