Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

14 Katzen, die glauben, sie seien dekorative Hüte

11.05.15, 14:19 11.05.15, 16:35


Hübsch sind die flauschigen Kopfbedeckungen allemal. Aber ob sie auch bequem sind? :)

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: instagram/ninabelle125

bild: reddit

Passend dazu: Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

(sim via TheDodo)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tiere sind immer lieb und herzig? Dann kennst du diese 21 Krawallbrüder noch nicht

Cute news everyone! Tiere sind süss und herzig – meistens. Sie können aber auch ganz anders. Vor allem, wenn sie genug von uns Menschen haben.

Artikel lesen