Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

14 Katzen, die glauben, sie seien dekorative Hüte

11.05.15, 14:19 11.05.15, 16:35


Hübsch sind die flauschigen Kopfbedeckungen allemal. Aber ob sie auch bequem sind? :)

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: instagram/ninabelle125

bild: reddit

Passend dazu: Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

(sim via TheDodo)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Katze ist ein Instagram-Star, weil sie gerne wandert

Bengalkatze Suki wandert gerne. Und weil sie eine brave Katze ist, nimmt sie ihren Menschen Marti Gutfreund auch mit. Also eigentlich nimmt sie ihr Frauchen ja nur mit, damit diese schöne Fotos von Suki schiessen kann. Für ihren Instagram-Account. Denn wer über 200'000 Follower hat, muss sein Insta-Profil schliesslich aktuell halten.

(pls)

Artikel lesen