Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Gumpy Cat's Worst Christmas Ever»

Wie sehr missfällt wohl Grumpy Cat ihr eigener Film?

03.11.14, 11:00 04.11.14, 14:14

Die mürrische Internet-Katze Grumpy Cat wird pünktlich zu Weihnachten vor die Kamera gezerrt. Der offizielle Trailer von «Grumpy Cat's Worst Christmas Ever» lässt allerdings Übles vermuten. 

Aubrey Plaza, eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin, leiht dem Büsi ihre Stimme. Lustig ist aber irgendwie anders. 

Was Grumpy Cat selbst vom Film hält: 

Bild: watson

(rof)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Auf diese 7 Arten wirst du von deiner Katze manipuliert

Früher oder später stellt sich jeder Katzenmensch die entscheidende Frage: Werden wir von unseren Katzen manipuliert? Die Antwort ist ein lautes und deutliches «JA!» – denn niemand beherrscht bessere Manipulationstaktiken als (d)eine Samtpfote.

Und welcher Mensch mit Herz könnte schon dieses ergreifende Miauen schon ignorieren? Richtig – das ist so gut wie unmöglich!

Blicke können nicht lügen. Die Katze wird wirklich in den nächsten zehn Sekunden tot umfallen, wenn du ihr jetzt nicht noch ein …

Artikel lesen