Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Gumpy Cat's Worst Christmas Ever»

Wie sehr missfällt wohl Grumpy Cat ihr eigener Film?

03.11.14, 11:00 04.11.14, 14:14

Die mürrische Internet-Katze Grumpy Cat wird pünktlich zu Weihnachten vor die Kamera gezerrt. Der offizielle Trailer von «Grumpy Cat's Worst Christmas Ever» lässt allerdings Übles vermuten. 

Aubrey Plaza, eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin, leiht dem Büsi ihre Stimme. Lustig ist aber irgendwie anders. 

Was Grumpy Cat selbst vom Film hält: 

Bild: watson

(rof)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

An alle Katzen: Die 10 besten Positionen, um mit deinem Besitzer zu schlafen

(syl, via catsass.me)

Artikel lesen