Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Gumpy Cat's Worst Christmas Ever»

Wie sehr missfällt wohl Grumpy Cat ihr eigener Film?

Die mürrische Internet-Katze Grumpy Cat wird pünktlich zu Weihnachten vor die Kamera gezerrt. Der offizielle Trailer von «Grumpy Cat's Worst Christmas Ever» lässt allerdings Übles vermuten. 

Aubrey Plaza, eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin, leiht dem Büsi ihre Stimme. Lustig ist aber irgendwie anders. 

Was Grumpy Cat selbst vom Film hält: 

Image

Bild: watson

(rof)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Hilfe, meine Katze vibriert!» – 20 skurrile Fragen von Menschen mit Haustieren

Bevor du dir ein Haustier zulegst, solltest du dich gründlich über dessen Bedürfnisse informieren. Hätte das mal jemand diesen 20 Leuten gesagt ...

Artikel lesen
Link to Article