Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 20 Situationen verstehst du nur, wenn du eine Katze hast

30.09.15, 16:40 02.10.15, 10:50


Sie sind ja süss, und wir lieben sie über alles. Aber könnte es dennoch sein, dass sie uns etwas auf der Nase herum tanzen? Jup ... ganz klarer Fall! Diese lustigen Comics erinnern uns einmal mehr daran. 

Wenn du gerade das Bett gemacht hast ... 

Bild via boredpanda

Wenn sich deine Katze plötzlich besonders heikel anstellt. 

bild via boredpanda

Wenn du dich fragst, was die Tasse denn der Katze getan hat, dass sie so behandelt wird. 

bild via boredpanda

Wenn du deiner Katze deine ganze Aufmerksamkeit geben musst, sie es im Gegenzug aber nie tun würde. 

bild via boredpanda

Wenn du eigentlich arbeiten müsstest. 

bild via boredpanda

Wenn du plötzlich beschämt merkst, dass du deine Katze über deine Freunde stellst. 

bild via boredpanda

Wenn du eigentlich gar keinen Wecker mehr bräuchtest. 

bild via boredpanda

Wenn du nicht verstehen kannst, warum sie so ticken wie sie ticken. 

bild via boredpanda

Wenn sie plötzlich ganz eifersüchtig werden. 

bild via boredpanda

Wenn sie den ganzen Tag schlafen und erst dann spielen wollen, wenn du im Bett liegst. 

bild via boredpanda

Wenn sie sich SO rebellisch geben. 

bild via boredpanda

Wenn du ihnen einfach nicht böse sein kannst. 

bild via boredpanda

Wenn sie plötzlich und ohne jede Vorwarnung zupacken. 

bild via boredpanda

Wenn sie einfach überall ist. 

bild via boredpanda

Wenn sie den ganzen Tag verpennt und es ihr um Mitternacht einfällt. 

bild via boredpanda

Wenn sie nette Geschenke bringt. 

bild via boredpanda

Wenn du genau weisst, dass sie dein Bett für sich allein eingeplant hat. 

bild via boredpanda

Wenn du dir sicher bist, dass sie in JEDER Situation auf dich drauf liegen würde

bild via boredpanda

Wenn du merkst, dass es ohne Katze noch viel langweiliger wäre 

bild via boredpanda

bild via boredpanda

(sim)

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katze allein zu Haus – Vorstellung vs. Realität

Du hast vor, deine Katze alleine zu Hause zu lassen? Wir erklären dir, weshalb das eine sehr schlechte Idee ist!

Du denkst, deine Katze ruht sich alleine aus? Falsch gedacht! Die Nachbarskatze hat sich ebenfalls bei dir daheim eingenistet. 

Du denkst, deine Katze isst schon brav ihr Futter? Falsch gedacht! Sie bedient sich gerne mal aus deinem Lebensmittelschrank. 

Du denkst, deine Katze geht jeden Tag an die frische Luft? Falsch gedacht! Sie bleibt lieber zu Hause. Aber wenigstens treibt …

Artikel lesen