Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses kleine Kätzchen will unbedingt spielen. Dabei ist es sooo müde 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Roberta MiCo 16.06.2015 09:51
    Highlight Highlight Ich sehe nur einen nervigen Mensch, der die Katze nicht in Ruhe lässt. Das Kätzchen will nicht spielen, will schlafen oder probiert mal aus von dem Finger zu "trinken", also ganz normale Reaktion von einem kleinen Baby... das Tier sucht nach Milch. Ich finde das Video total doof. Das hat mit Tierliebe nichts zu tun. Und der Titel passt gar nicht mit der Situation - Bitte ändern! Es sollte heißen "Dieses kleine Kätzchen will unbedingt schlafen und der blöde Mann lässt sie nicht in Ruhe - Arsch".

Was du über Streunerkatzen wissen solltest

Während es sich viele Fellnasen auf dem Sofa ihres Lieblingsmenschen gemütlich gemacht haben, haben viele Katzen keinen eigenen Platz auf der Couch. Und auch keinen Lieblingsmenschen.

Die Rede ist von Streunerkatzen – Fellnasen, die in der Welt ausserhalb der sicheren vier Wänden eines Homo Sapiens zuhause sind.

Verwilderte Katzen leben nur selten alleine. Meistens schliessen sie sich zu einer grösseren Gruppe zusammen und teilen sich ein Territorium. Die Wahl des entsprechenden Gebietes ist oft …

Artikel lesen
Link to Article