Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses kleine Kätzchen will unbedingt spielen. Dabei ist es sooo müde 

15.06.15, 16:28

(sim)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Roberta MiCo 16.06.2015 09:51
    Highlight Ich sehe nur einen nervigen Mensch, der die Katze nicht in Ruhe lässt. Das Kätzchen will nicht spielen, will schlafen oder probiert mal aus von dem Finger zu "trinken", also ganz normale Reaktion von einem kleinen Baby... das Tier sucht nach Milch. Ich finde das Video total doof. Das hat mit Tierliebe nichts zu tun. Und der Titel passt gar nicht mit der Situation - Bitte ändern! Es sollte heißen "Dieses kleine Kätzchen will unbedingt schlafen und der blöde Mann lässt sie nicht in Ruhe - Arsch".
    14 0 Melden

Auf diese 7 Arten wirst du von deiner Katze manipuliert

Früher oder später stellt sich jeder Katzenmensch die entscheidende Frage: Werden wir von unseren Katzen manipuliert? Die Antwort ist ein lautes und deutliches «JA!» – denn niemand beherrscht bessere Manipulationstaktiken als (d)eine Samtpfote.

Und welcher Mensch mit Herz könnte schon dieses ergreifende Miauen schon ignorieren? Richtig – das ist so gut wie unmöglich!

Blicke können nicht lügen. Die Katze wird wirklich in den nächsten zehn Sekunden tot umfallen, wenn du ihr jetzt nicht noch ein …

Artikel lesen