Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

He! Du! Mensch! Hör auf zu gamen, ich brauche Streicheleinheiten! 

Und wie recht sie damit hat: Zu viel Computer spielen schadet doch den Augen, oder? ;-)

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Anzeichen, dass deine Katze über dein Leben bestimmt

Katzen sind nicht nur wahre Manipulationstalente, sie wissen auch nur zu gut, wie man heimlich das Leben ihres Menschen infiltriert und die Kontrolle übernimmt. Aber keine Angst: Sie meinen es bestimmt nur gut mit uns. Oder?

Auch wenn deine Fellnase dich dabei nicht sehen kann: Das schlechte Gefühl bleibt trotzdem.

Die dringend benötigte Milch vergessen? Kein Problem, kann jedem passieren. Aber Katzenfutter – niemals!

Und das alles nur für den Fall, dass deine Katze eventuell auch etwas von deinem …

Artikel lesen
Link zum Artikel