Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese tapfere Katze versucht  ihren Menschen vor dem «Ertrinken» in der Wanne zu retten

20.10.16, 08:46 21.10.16, 08:40

Katzen sind normalerweise äusserst wasserscheu. Doch dieses mutige Exemplar überwindet ihre Ängste, um ihren Menschen vor dem scheinbaren Tod zu retten. Mit viel gutem Zumiauen und vollem Pfoteneinsatz versucht sie ihre badende Mitbewohnerin aus der heimtückischen Wanne zu ziehen.

Ganz viel Katze in einer App:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So würde ein Chatverlauf zwischen dir und deiner Katze aussehen 😂

Spielt deine Katze auch gerne mit einem Smartphone? Komm einfach ja nicht auf die Idee, ihr ein eigenes zu kaufen. Du wirst es bereuen, denn ...

Also ... mach es lieber nicht!

(cta)

Artikel lesen