Katze

Diese tapfere Katze versucht  ihren Menschen vor dem «Ertrinken» in der Wanne zu retten

20.10.16, 08:46 21.10.16, 08:40

Katzen sind normalerweise äusserst wasserscheu. Doch dieses mutige Exemplar überwindet ihre Ängste, um ihren Menschen vor dem scheinbaren Tod zu retten. Mit viel gutem Zumiauen und vollem Pfoteneinsatz versucht sie ihre badende Mitbewohnerin aus der heimtückischen Wanne zu ziehen.

Ganz viel Katze in einer App:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum Glück kommt der PICDUMP nie (nie, nie) zu spät!

Falls bei euch der Zugang zu Instagram gesperrt ist, guckt es euch (später) auf dem Handy an.

Artikel lesen