Katze

Das ist die populärste Katze im Internet. Warum? Schau selbst!

Das ist die populärste Katze im Internet. Warum? Schau selbst!

29.09.2015, 13:3129.09.2015, 14:18
Mehr «Katze»

Nicht etwa Grumpy Cat hat die meisten Follower auf ihrer Instagram-Seite. Nein, es ist ein süsses Samtpfötchen namens Nala, das im Internet derzeit die Herzen der Katzenfreunde im Sturm erobert. 

Die kleine Katze, die derzeit in Los Angeles zuhause ist, wurde im Alter von fünf Monaten aus dem Tierheim adoptiert. «Ich wollte eigentlich nie ein Kätzchen adoptieren. Doch als ich Nala sah, war es um mich geschehen. Es war Schicksal», so Besitzerin Varisiri Mathachittiphan. Seither zeigt Varisiri die schönsten Bilder ihrer Katze auf Instagram – inzwischen hat sie mehr als 3,2 Millionen Follower. «Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich so viele Menschen für Nala interessieren.»

Kein Wunder – schliesslich ist die kleine Nala auch soooo süss anzusehen. Eine Kostprobe gefällig?

Das ist Nala: 

Bild

Ist sie nicht ... 

Bild

... einfach zauberhaft? 

Bild

Selfie! 

Bild

«Weeeer hat hier behauptet, ich sei faul?»

Bild

Was guckst du?

Bild

Zzzzz .... 

Bild

Nalas Mitbewohnerin

Bild

«Baden ist nicht gerade Nalas Leidenschaft»

Bild

«Was hast du mir da angezogen?»

Bild

Und tschüss! 

Bild

(sim via BoredPanda)

Passend dazu: Die 100 süssesten Katzenkinder aus dem Internet

1 / 84
Die 79 süssesten Katzenkinder aus dem Internet
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!