Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist die populärste Katze im Internet. Warum? Schau selbst!

29.09.15, 13:31 29.09.15, 14:18


Nicht etwa Grumpy Cat hat die meisten Follower auf ihrer Instagram-Seite. Nein, es ist ein süsses Samtpfötchen namens Nala, das im Internet derzeit die Herzen der Katzenfreunde im Sturm erobert. 

Die kleine Katze, die derzeit in Los Angeles zuhause ist, wurde im Alter von fünf Monaten aus dem Tierheim adoptiert. «Ich wollte eigentlich nie ein Kätzchen adoptieren. Doch als ich Nala sah, war es um mich geschehen. Es war Schicksal», so Besitzerin Varisiri Mathachittiphan. Seither zeigt Varisiri die schönsten Bilder ihrer Katze auf Instagram – inzwischen hat sie mehr als 3,2 Millionen Follower. «Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich so viele Menschen für Nala interessieren.»

Kein Wunder – schliesslich ist die kleine Nala auch soooo süss anzusehen. Eine Kostprobe gefällig?

Das ist Nala: 

bild: instagram/nala_cat

Ist sie nicht ... 

bild: instagram/nala_cat

... einfach zauberhaft? 

bild: instagram/nala_cat

Selfie! 

bild: instagram/nala_cat

«Weeeer hat hier behauptet, ich sei faul?»

bild: instagram/nala_cat

Was guckst du?

bild: instagram/nala_cat

Zzzzz .... 

bild: instagram/nala_cat

Nalas Mitbewohnerin

bild: instagram/nala_cat

«Baden ist nicht gerade Nalas Leidenschaft»

bild: instagram/nala_cat

«Was hast du mir da angezogen?»

bild: instagram/nala_cat

Und tschüss! 

bild: instagram/nala_cat

(sim via BoredPanda)

Passend dazu: Die 100 süssesten Katzenkinder aus dem Internet

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen