Katze

Dieser Kater wurde vor wenigen Stunden kastriert. Seine Reaktion auf seine fehlende Männlichkeit ist schockierend – aber auch so lustig 

Dieser Kater wurde vor wenigen Stunden kastriert. Seine Reaktion auf seine fehlende Männlichkeit ist schockierend – aber auch so lustig 

23.07.2015, 11:39
Mehr «Katze»

Der in England lebende Milo wurde kürzlich kastriert. Als er aufwachte und feststellte, dass etwas fehlte, war der Kater mehr als entsetzt. Sein Herrchen John Reed sagte dazu: «Er sah herunter und merkte, dass etwas fehlt. Dann fing er erschrocken an zu kreischen. Dann schaute er wieder nach unten und suchte weiter ...»

So traurig es für Kater Milo im ersten Moment aussieht: Die Bilder dazu sind einfach herrlich. 

Bild
bild via swns
Bild
bild via swns

(sim via BoredPanda)

Katze
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!