Katze

Diese Comics zeigen perfekt, wie es ist, mit (mindestens) einer Katze zusammen zu wohnen 

13.10.15, 13:51 13.10.15, 14:24

Die Künstler von Anythingcomic zeigen, wie es ist mit einer oder mehreren Katzen zusammen zu leben. Vielleicht sind einige Szenen etwas überspitzt dargestellt. Aber eigentlich: Kommt schon ... Wir wissen alle, dass es wahr ist. ;-) 

So funktioniert das Katzenklo. 

Katzen können ganz schön bequem sein. 

Oder ganz schön unbequem – je nachdem, wo du dich gerade befindest. 

Wenn du endlich eingeschlafen bist ... 

Oder so: 

Das Leben mit Katzen ist so vielseitig! Du kannst sie überall einsetzen – oder sie dich. 

Du wirst niemals Single sein. Auch wenn du noch nach einem (menschlichen) Partner suchst. 

Morgens ... Wenn sie frühstücken will. 

Je mehr Katzen du hast, desto glücklicher bist du! 

Mit Katzen ist das Leben einfach gut! 

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

(sim via Boredpanda)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen