Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


«Etwas stimmt nicht mit ihm» –Mädchen will seinen Bruder für 54 Dollar ans Tierheim verkaufen

19.11.15, 07:00

Wächst hier eine Börsenmaklerin heran? Auf jeden Fall scheint ihr Plan ziemlich ausgeklügelt.

(luc)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an! 

Diese Vorher-nachher-Bilder könnten dir deine Familienplanung etwas vermiesen: Der Hashtag #Gottoddlered zeigt Fotos von jungen Menschen, bevor sie Eltern wurden – und ihr Leben mit Familie.

Wenn du die Bilder MIT Kind nicht schlimm findest, bist du entweder bereit zur Fortpflanzung – oder du hast das Ganze schon hinter dir. ;-)

Aber natürlich überwiegt die Freude über die Kleinen so sehr, dass ..

Darum geht es hier nicht. Überlegt es euch also genau! ;-)

(sim via Bored Panda)

Artikel lesen