Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


«Aaaaaah!» Jede Mutter sollte Halloween-Geschichten SO erzählen

27.10.15, 08:21 27.10.15, 08:52

Ein Hoch auf diese Vorleserin: Ihre Geschichte ist so packend, dass ihr kleiner Zuhörer doch glatt die Realität nicht mehr von der Geschichte unterscheiden kann und ... «aaah!» – mit einem lauten Schrei wieder ins Hier und Jetzt gerissen wird.

Dieses Video ist zwar von letztem Jahr, dreht jetzt zu Halloween aber wieder seine Runden durchs Netz.

(noe)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn Eltern im echten Leben so sprechen würden wie in Online-Kommentaren

Trolle, Bots, Whataboutism: Die Debatte im Internet leidet manchmal etwas. Doch was wäre, wenn sich die Eltern im richtigen Leben wie Online-Kommentatoren aufführen würden? Ein Gedankenexperiment ...

Artikel lesen