Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ansteckend!

Wenn Kinder sich über etwas freuen, freuen sich alle mit. Auch Sie

Bild: Shutterstock

Eishockeyspieler Jordin Tootoo schenkt einem Fan seinen Stock. Und dieser dankt es ihm mit dem breitesten Grinsen ever, ever, ever.

ImageImage

Gif: watson

Noch ein Hockeyspieler, der einen kleinen Fan glücklich macht. Hier reicht sogar eine simple Geste.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Kein Sportler, sondern ein Sänger (Name der Redaktion bekannt) beglückte Cody. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Die Dreijährige leidet an akutem Bieber-Fieber, einer Krankheit, die zu massiven Heulattacken führen kann, wie der Anfang des Videos zeigt:

Lt. Col. Will Adams kehrt aus Afghanistan in die USA zurück. Aber dies weiss seine Tochter Alayna nicht. Sie macht sich bei einem Baseball-Spiel bereit, den ersten Ball zu werfen. Als sie sieht, wer der Fänger ist. Awwww.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Nach dem Sieg «seiner» Mannschaft über Südafrika gab es für den kleinen brasilianischen Fan kein Halten mehr: Er rennt auf das Spielfeld. Das sieht die Securitas gar nicht gerne, doch der brasilianische Spieler Neymar rettet den Kleinen aus ihren starken Armen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Der achtjährige Nick hat einen Herzfehler. Und einen ganz grossen Wunsch: Er möchte sein Idol, den Wrestler, Rapmusiker und Schauspieler John Cena treffen. Hier sehen Sie seine Reaktion, als der Wunsch in Erfüllung geht:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson



Eigentlich will der Barcelona-Fan nur die Aufmerksamkeit seines Idols Gerard Pique. Was er dann bekommt, bringt ihn vor lauter Glück zum Weinen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Lily wird mit der Nachricht überrascht, dass sie den heutigen Tag im Disney-Land verbringen wird. Das ist ein bisschen zu viel Aufregung für die Sechsjährige. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Und hier noch eine verfrühte – oder verspätete – Weihnachtsgeschichte: Reese bekommt DAS Geschenk seines Lebens. Was es ist, sehen wir leider nicht. Aber das schluchzt er immer wieder unter Tränen: «Daaaaaddy, I'm so haaaaaaaapy.»

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jöö-Moment am Pink-Konzert: Die US-Sängerin kümmert sich um ein 14-jähriges Mädchen

«Ich heisse Leah – ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist letzten Monat gestorben. Ich hätte so gerne eine Umarmung!» Diese Nachricht stand auf einem Plakat, das Leah Murphy am Pink-Konzert in Brisbane in die Höhe hielt.

Dass Künstler oder Bands in vollgestopften Stadien oder Konzerthallen auf solche Schilder eingehen, kommt eher selten vor. Auch Pink hatte eigentlich keine Chance, das Schild zu erspähen, wie der «Stern» schreibt. Erst als es andere Fans nach vorne reichten, erblickte die …

Artikel lesen
Link to Article