Kinder

Bild: sreenshot

Die unglaubliche Entwicklung vom Baby zur jungen Frau: Lottes Verwandlung im Zeitraffer

29.10.15, 10:02 29.10.15, 10:36

Die eigenen Kinder werden manchmal schneller erwachsen als den Eltern lieb ist. Kaum hat man sich als Vater oder Mutter an seine Aufgaben und Pflichten gewöhnt – schwupps – ziehen die Kinder aus und gehen ihre eigenen Wege.

Der holländischer Künstler Frans Hofmeester hat seine 16-jährige Tochter Lotte seit ihrer Geburt jede Woche 15 Sekunden lang gefilmt und daraus einen Kurzfilm geschnitten.

Hier hat die Kleine gerade das Licht dieser Welt erblickt ...

bild: screenshoot

Lotte, das strahlende, einjährige Kleinkind:

bild: screenshoot

Dieses Video ist nicht das erste dieses Künstlers. Bereits zu früheren Geburtstagen seiner Tochter und auch seines Sohnes Vince produzierte er ähnliche Filme.

Mit drei Jahren ist sie offenbar weniger zufrieden ...

bild: screenshoot

Das Kleinkind wird langsam zum Mädchen –Lotte mit 8:

bild: screenshoot

Und hier ist sie schon 11:

bild: screenshoot

Aus dem Mädchen wird ein hübscher Teenager – Lotte mit 14:

bild: screenshoot

Heute ist Lotte 16, darf bei uns Bier trinken und an Partys gehen. Blöd nur, wohnt sie in Holland. Tja, da sieht man mal wie schnell aus dem kleinen Fratz eine junge Erwachsene wird ...

Und heute ist Lotte 16. Unglaublich ihre Entwicklung, oder?

bild: screenshoot

Hier kannst du dir die ganze Verwandlung anschauen:

YouTube/Hofmeester

(noe)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jeden Tag ein Türchen: 13 aussergewöhnliche Adventskalender zum Nachbasteln

24 Tage, 24 Türchen – hinter jedem steckt eine Kleinigkeit, um den Tag mit kleinen Geschenken, Leckereien, lieben Worten oder Erinnerungen zu versüssen.

Die Weihnachtszeit ist trotz des ganzen Trubels immer noch eine schöne Gelegenheit, seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Besonders schön: Weihnachtskalender. Hat sich früher das Angebot auf kitschige Schokoladenkalender für Kinder beschränkt, geht der Trend heute zu liebevoll selbstgebastelten Kunstwerken. Wir stellen euch 13 Kalender-Ideen vor, die jedem die Wartezeit aufs Christkind versüssen. 

Nichts wie los ... Jetzt darf gebastelt werden!

Wer viel Geduld und Fingerspitzengefühl hat, …

Artikel lesen