Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Mit diesem Streich kriegen hilfsbereite Passanten den Schreck ihres Lebens. Und Sie auch, versprochen

Letzte Woche haben wir die kühne Behauptung aufgestellt, dass mit einem Video, in dem ein junger Mann seinen «Freund» in Angst und Schrecken versetzt, die Schmerzgrenze erreicht sei.

Nun ist dieses grauenhafte Video aufgetaucht – und belehrt uns eines Besseren.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

5 Fragen und Antworten zum jüngsten Schulmassaker in den USA

Zehn Menschen sind tot, acht von ihnen Schüler. Erschossen an einer High School im reichsten Land der Welt. Auch die Familie des Täters ist schockiert. Und politische Versprechen eines besseren Schutzes von Schulen blitzen so kurz auf wie Mündungsfeuer.

Die USA stehen nach zehn Toten an einer High School in Texas einmal mehr vor der bohrenden Frage, wie sich solche Schulmassaker verhindern lassen. Ein 17-jähriger gestand die jüngste Tat in einer eidesstattlichen Erklärung.

Während sich seine …

Artikel lesen
Link to Article