Kinder
Tier

Ist es Neugierde? Ist es gar Liebe? Oder ist es nur der Gluscht auf ein Häppchen zartes Kinderfleisch?

Tier

Ist es Neugierde? Ist es gar Liebe? Oder ist es nur der Gluscht auf ein Häppchen zartes Kinderfleisch?

04.03.2014, 09:15
Mehr «Kinder»

Kratzt der Löwe gierig an der Scheibe seines Geheges, dann sitzt auf der anderen Seite ziemlich sicher ein kleiner Zoobesucher. Gleich verhält es sich, wenn der Tiger gierig am Glas leckt. Doch was denkt sich der Affe, der ein Kind küsst und das Tierchen, das mit einem Mädchen um die Wette pfötelt? Begegnungen der herzigen – und manchmal der angsteinflössenden – Art.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!