Kinder

Tier

Ist es Neugierde? Ist es gar Liebe? Oder ist es nur der Gluscht auf ein Häppchen zartes Kinderfleisch?

04.03.14, 09:15

Kratzt der Löwe gierig an der Scheibe seines Geheges, dann sitzt auf der anderen Seite ziemlich sicher ein kleiner Zoobesucher. Gleich verhält es sich, wenn der Tiger gierig am Glas leckt. Doch was denkt sich der Affe, der ein Kind küsst und das Tierchen, das mit einem Mädchen um die Wette pfötelt? Begegnungen der herzigen – und manchmal der angsteinflössenden – Art.

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

(pls)

Artikel lesen