Kinder
Tier

Wenn ein Python um das Baby schleicht, gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen

Pro Schlange

Wenn ein Python um das Baby schleicht, gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen

08.01.2015, 10:3608.01.2015, 10:47
Mehr «Kinder»

Er ist vier Meter lang, heisst Nay-Nay, kriecht durch die Stube von Jamie Guarino und ist ein Python. Mit von der Partie: Guarinos damals 14 Monate alte Tochter Alyssa, die mal neben, mal unter, mal auf der Schlange liegt. 

Das Video hat der Schlangenhändler gedreht, um für ein und allemal mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass Schlangen gefährliche Haustiere seien. Guarino: «Es gibt 95 Prozent mehr Hunde- als Schlangen-Attacken. Meine Tochter war keinerlei Gefahr ausgesetzt.» Der Beweis dafür: Alyssa ist heute schon drei Jahre alt.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!