Kinder

Kinder

Lass den Jungen doch mal ausreden, er hat was Wichtiges zu sagen

12.03.14, 09:55

Okay, wir verstehen auch nicht jedes einzelne Wort des drei Jahre alten Jungens. Die Argumente scheinen ihm jedoch nicht auszugehen.

(viw)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Ach, sie meinen es ja nur gut. Sagt man zumindest immer. 

Natürlich meinen es Eltern nur gut. Manchmal aber vielleicht zu gut. Und manchmal wollen wir auch gar nicht alle Ratschläge hören oder alle «Justin-Pascal auf dem Häfeli»-Fotos sehen ... 

Wir haben euch trotzdem alle lieb. 😘

Artikel lesen