Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein klatschendes Baby ist nichts Besonderes, aber eins, das schon in Mamas Bauch applaudiert, ist uns noch nie untergekommen

30.03.15, 13:30

14 Wochen alt ist dieser Winzling, als er im Bauch der Mutter plötzlich zu klatschen beginnt. Also stimmen die Mama und ihr Arzt ein Lied an und dem Baby scheint das mächtig zu gefallen – es gibt mit seinen kleinen Händchen weiter den Takt an. 

Der Vater schreibt unter das Video: «Kein Mysterium. Es war grossartig. Die Trolle werden mich nicht unterkriegen!» 

video: Youtube/jencardinal

Aber die Trolle haben sich natürlich nicht still verhalten. In den Kommentaren ist zum Beispiel zu lesen: «Das ist nur die Wiederholung einer einzigen zufälligen Bewegung! Ich bin Geburtshelferin.» 

Und womöglich hat die Dame recht. Sieht man sich den Balken links auf dem Bildschirm an, bewegt sich der Regler immer hin und zurück. Aber selbst wenn hier herumgedoktert wurde, einmal hat das Baby ganz sicher geklatscht. 

bild: screenshot youtube/jencardinal

(rof)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich habe eine kanadische Ostertradition in die Schweiz gebracht und es war schrecklich

Als Kind mochte ich «Cadbury Creme Eggs». Niemand weiss warum. Wie reagieren unsere Schweizer Schoggi-Experten darauf? (Alle Schweizer sind per se Schoggi-Experten.)

Artikel lesen