Kinder

Aber sowas von

Wir mögen Kinder, die nicht einfach nachplappern, was die Erwachsenen vorsagen

30.09.14, 15:23 30.09.14, 15:39

Diese junge Dame möchte NICHT Background-Sängerin sein. Sie möchte auch NICHT einen billigen Chorus mimen.

Sie! Will! Die! Ganze! Songzeile! Singen! 

Leider verpasst der Vater, die Rollen zu tauschen. Aber immerhin lacht er am Schluss mit dem Töchterchen mit. Herzhaft.

(phm)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

17 Dinge, die du dir früher immer gewünscht – aber nie bekommen hast 😞

Das Tolle am Kindsein ist ja, dass man noch so viele Träume hat. Das Schlechte daran ist, dass du dir die Träume nicht selbst erfüllen kannst, sondern bei deinen Eltern förmlich darum betteln musst. 

Und so wird es passiert sein, dass du – ausser du warst ein verwöhnter Goof – vermutlich nie alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast. 

Wie vielleicht die folgenden Dinge:

«Aber du hast doch schon so viel Barbie-Kram», haben sie gesagt. «Deine Barbies können doch im Schuhkarton …

Artikel lesen