Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Woah! 

Ist das das talentierteste Kind der Welt oder steckt doch ein Kamera-Trick dahinter?

02.03.15, 08:05

Wir tippen auf letzteres. Fakt ist aber: Das Video von dem kleinen Schützen geht derzeit um die Welt. 

(sim) 

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das jüngste herztransplantierte Kind der Schweiz – eine Rekonstruktion

Umstritten, heikel, anspruchsvoll: Herztransplantationen gelten in der Chirurgie als die Königsdisziplin. Der vorliegende Fall schrieb Schweizer Medizingeschichte.

Eigentlich haben Anna* und Luis* überhaupt keinen Appetit, trotzdem gehen sie an diesem Samstag in der Nähe des Zürichsees essen. Es gilt die Zeit zu vertreiben, gleichzeitig geistern den Eltern tausende von Gedanken durch den Kopf. Ein paar Kilometer Luftlinie entfernt liegt ihre erst 24 Tage alte Tochter Sophia mit geöffnetem Brustkorb auf einem Operationstisch im Zürcher Kinderspital. Als die Mutter sich telefonisch nach dem Zustand ihrer Tochter erkundigt, teilt man ihr mit, dass …

Artikel lesen