Kinder

Sie ist zwar erst 4 Jahre alt aber schon so schlagfertig, wie wir es manchmal gerne sein würden

10.03.15, 09:19 10.03.15, 09:57

Ein 4-jähriges Mädchen erzählt ihrem Mami, was es in der Schule erlebt hat. Und zwar hätte sich folgendes ereignet:

Ein kleiner Junge zum Mädchen: «Du bist hässlich.»

Das kleine Mädchen: «Ich bin nicht hierher gekommen, um ein Fashion-Statement zu machen. Ich bin hierher gekommen, um zu lernen, nicht um hübsch auszusehen.»

In your Face, Gartenzwerg!

Aber damit war die Kleine noch nicht am Ende ihres Lateins. Als der Bub weiter nörgelte dass sie schlimm aussieht, kontert sie: «Hast du kürzlich mal in den Spiegel geguckt?»

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

17 Dinge, die du dir früher immer gewünscht – aber nie bekommen hast 😞

Das Tolle am Kindsein ist ja, dass man noch so viele Träume hat. Das Schlechte daran ist, dass du dir die Träume nicht selbst erfüllen kannst, sondern bei deinen Eltern förmlich darum betteln musst. 

Und so wird es passiert sein, dass du – ausser du warst ein verwöhnter Goof – vermutlich nie alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast. 

Wie vielleicht die folgenden Dinge:

«Aber du hast doch schon so viel Barbie-Kram», haben sie gesagt. «Deine Barbies können doch im Schuhkarton …

Artikel lesen