Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie ist zwar erst 4 Jahre alt aber schon so schlagfertig, wie wir es manchmal gerne sein würden

Ein 4-jähriges Mädchen erzählt ihrem Mami, was es in der Schule erlebt hat. Und zwar hätte sich folgendes ereignet:

Ein kleiner Junge zum Mädchen: «Du bist hässlich.»

Das kleine Mädchen: «Ich bin nicht hierher gekommen, um ein Fashion-Statement zu machen. Ich bin hierher gekommen, um zu lernen, nicht um hübsch auszusehen.»

In your Face, Gartenzwerg!

Aber damit war die Kleine noch nicht am Ende ihres Lateins. Als der Bub weiter nörgelte dass sie schlimm aussieht, kontert sie: «Hast du kürzlich mal in den Spiegel geguckt?»

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

19 Fälle, in denen uns unsere Eltern schamlos anlogen!

Merke, liebes Kind: Mami und Papi haben nicht immer Recht. Manchmal verzapfen sie sogar einen ziemlichen Blödsinn. Wenn sie das hier sagen, zum Beispiel ...

Und wie viele Menschen mit viereckigen Augen kennst du so?

Papi, es geht hier nicht um kollektiven Selbstmord, sondern darum, dass ich noch draussen mit meinen Kumpels spielen möchte – ein klitzekleiner Unterschied.

Schon, aber zehn Mal weniger, als Popeye uns weismachen wollte. Der Mythos vom stark machenden Spinat beruht auf jenem berühmten Kommafehler, ... kännsch?

Deiner einfältigen Farbenlehre folgend müsste Ketchup das frischeste Blut überhaupt geben.

Nein, jetzt, nachdem ich …

Artikel lesen
Link to Article