Kinder

Sie ist zwar erst 4 Jahre alt aber schon so schlagfertig, wie wir es manchmal gerne sein würden

Sie ist zwar erst 4 Jahre alt aber schon so schlagfertig, wie wir es manchmal gerne sein würden

10.03.2015, 09:1910.03.2015, 09:57
Mehr «Kinder»

Ein 4-jähriges Mädchen erzählt ihrem Mami, was es in der Schule erlebt hat. Und zwar hätte sich folgendes ereignet:

Beifang
AbonnierenAbonnieren

Ein kleiner Junge zum Mädchen: «Du bist hässlich.»

Das kleine Mädchen: «Ich bin nicht hierher gekommen, um ein Fashion-Statement zu machen. Ich bin hierher gekommen, um zu lernen, nicht um hübsch auszusehen.»

In your Face, Gartenzwerg!

Aber damit war die Kleine noch nicht am Ende ihres Lateins. Als der Bub weiter nörgelte dass sie schlimm aussieht, kontert sie: «Hast du kürzlich mal in den Spiegel geguckt?»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!