Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Babys – mit wenig zufrieden

Und dann legte dieses verrückte Huhn auch noch EIN EI!!!

17.10.14, 10:56 17.10.14, 12:14

Babys sind solch einfache Gesellen. Da stellt die ältere Schwester ein Spielzeughuhn auf den Tisch, das dann wiederum Eier legt. 

Der Winzling im Hochstuhl dreht durch vor Freude und wir Zuschauer mit ihm. Dabei geht es doch bloss um ein Kind, das sich über etwas Alltägliches freuen kann. 

Sind wir am Ende vielleicht die einfachen Gesellen?

(phi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich habe eine kanadische Ostertradition in die Schweiz gebracht und es war schrecklich

Als Kind mochte ich «Cadbury Creme Eggs». Niemand weiss warum. Wie reagieren unsere Schweizer Schoggi-Experten darauf? (Alle Schweizer sind per se Schoggi-Experten.)

Artikel lesen