Kommentar
Musik

Was habt ihr denn alle? Ich fand das Zürich Openair toll!

Ich (links) mit meinen Freundinnen am Zürich Openair.
Ich (links) mit meinen Freundinnen am Zürich Openair.bild: instagram/desilein90
Kommentar

Was habt ihr denn alle? Ich fand das Zürich Openair toll!

Wie jedes Jahr ergiesst sich nach dem Zürich Openair Spott und Häme über den Grossanlass. Ich war das erste Mal da – und fand's super!
29.08.2016, 16:2730.08.2016, 11:29
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Kommentar»

Das Zürich Openair ist zu Ende und wieder einmal hagelt es Kritik:

Von mieser Organisation bis zu fehlenden Getränkeständen auf dem Zeltplatz – die Besucher des ZOA finden jedes Jahr so viele Gründe, sich zu beschweren, dass ich mich frage: «Waren wir am selben Openair?». Denn ich fand es toll. Und zwar deshalb:

Das Essen! Die grosse Auswahl hat mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht! 🙌🏾

Hot Dogs so gross wie dein Kopf! mmmh ...

Bild

Pizzaaaaa! 👅

Bild

Kenianisch, indisch, amerikanisch – das ZOA ist schon fast ein Food-Festival!

Bild

Langes Anstehen gibt's hier nicht!🚶🏾🚶🏾🚶🏾🚶🏾🚶🏾

Freie Bahn zum Gin! Keine Spur von endlosen Schlangen am ZOA.

Bild

Cashless bezahlen – ich will nie mehr etwas anderes! (Obwohl ich jetzt pleite bin.)

Die Gelben sind für 18+ und die pinken bedeuten Langeweile. Ah nein, die konnten ja Bier trinken. 🤔

Bild

Die Stimmung war so friedlich!✌️🏽

Bei dem guten Wetter war es kein Problem, am Boden zu sitzen – ausser dein Outfit hat's nicht zugelassen! 

Bild

Die verliebten Hipster-Paare haben nicht gefehlt! 💑

Bild

Harte Jungs, ganz verspielt. 🎈🎈🎈

Bild

Die Aufteilung des Geländes

Die war so gut, dass ich dem tollen Typen vom ersten Tag immer wieder über den Weg lief. 😏

Bild

Es war überall sauber, sogar auf den WC's! 🚽

Man konnte ungeniert auf jedes Klo gehen – und das ist bei uns Frauen selten.

Bild

Mit Uber war ich schneller zu Hause als von der Langstrasse

Diese netten Damen haben einem dann noch den genauen Weg gezeigt. Vielen Dank, ich hätte es ohne euch nicht geschafft!

Bild

Und nun, deine Bilder vom ZOA 2016:

1 / 67
Eure 65 Zürich Openair Bilder 2016
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kommentar
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sheshe
29.08.2016 16:35registriert November 2015
Ich war nur am Do dort und die Show von Chemical Brothers hat mich umgehauen!!!! Aber ein Walliser hats ganz richtig gesagt: "Was isch denn da los?? Keis 'Zu-ga-be', keis Klatsche, kei Stimmig". Es sind komischerweise wirklich alle 5 Min nach Konzertschluss weggelaufen, habe ich so wirklich noch nie erlebt...
873
Melden
Zum Kommentar
avatar
farrah
29.08.2016 16:45registriert März 2015
also dann nimmt es mich ja wirklich wunder an wievielen anderen festivals du schon warst? ich war schon 3mal am zürich openair, ausschliesslich wegen der acts, die jedes jahr echt nicht schlecht sind, wobei ich dieses jahr das schlechteste aller meiner fand. das essen ist eine kost auf jeden, auch die aufteilung ganz ok, ABER das publikum ist so schwach und zeigen so wenig freude an der musik wie an keinem anderen openair an dem ich je war, und das macht für mich das züri-openair zu keinem guten musikfest, vielleicht guten essens-style fest aber bestimmt nicht musik!
754
Melden
Zum Kommentar
avatar
kamedron
29.08.2016 21:34registriert Dezember 2015
Gutes Essen, genug zu trinken und ganz passable Musik. Ich glaube eher es liegt an der übersättigten Gesellschafft, dass man die Wertschätzung verliert. Gönd mal ab ey!
671
Melden
Zum Kommentar
41